Gantz:O läuft auch in den KAZÉ Anime Nights

Gantz
©Toho Animation

Nach dem im Januar 2019 Dragon Ball Super: Broly (HIER) und im Februar 2019 Love, Chunibyo & Other Delussions! Take on Me (HIER) in den KAZÉ Anime Nights laufen werden. Gab Kazé Anime heute auch den Film für den März 2019 bekannt. Dies wird Gantz:O sein.

Am 26. März 2019 wird der 3D CGI Anime in den Kinos laufen und das sogar in der deutschen Synchronisation (HIER). Falls ihr den Film bei Netflix nur im O-Ton geschaut habt (HIER), ist es die Chance, den Spielfilm auf großer Leinwand zu sehen. Falls Ihr noch bedenken habt, da könnte unsere Review zu dem Film Euch weiter helfen.

Handlung von Gantz:O:

Der Junge Kato wird brutal an einer U-Bahn-Station ermordet. Doch anstatt sich in einem Grab wiederzufinden, erwacht er in einem Raum voller Menschen in schwarzen Kampfanzügen. Diese eröffnen Kato, dass sie ebenfalls ermordet wurden. Und: Seit sie in dem Raum erwacht sind, müssen sie gegen Aliens kämpfen. Eine schwarze Kugel, die sich als „Gantz“ vorstellt, schickt sie auf ihre nächste Mission nach Osaka: Das Team hat 2 Stunden Zeit, jedes Monster in der Stadt zu töten. Sollten sie es jedoch nicht schaffen, sterben die Teammitglieder …

Quelle:

Kazé Anime Newsletter

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*