©Aka Akasaka/SHUEISHA, PROJECT KAGUYA

Das ,,NewType“-Magazin des Verlags Kadokawa Shoten hat nun das April-Ranking der Top 10 der beliebtesten männlichen Charaktere veröffentlicht über die, die japanischen Leserinnen und Leser abstimmen konnten. Ob euer Held ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Wie sich unsere Helden im vergangenen Monat geschlagen haben, erfahrt ihr hier.

Platz 10: Miyuki Shirogane (Kaguya-sama: Love is War)
Miyuki Shirogane (Kaguya-sama: Love is War)
©Aka Akasaka/SHUEISHA, PROJECT KAGUYA
Platz 9: Conan Edogawa (Detective Conan)
Conan Edogawa (Detective Conan)
© Gosho Aoyama / Shogakukan • YTV • TMS 1996
Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Eigentlich hat Miyuki Shirogane den ersten Platz verdient, aber OK, man kann ja nicht immer alles haben.