Gintama
©空知英秋/集英社・テレビ東京・電通・BNP・アニプレックス

In unserem neuesten Ranking geht es um Anime-Serien, auf die die japanischen Fans nicht mehr verzichten können und ihr Leben lang anschauen wollen.

Doch welche Anime-Serie können die japanischen Fans immer wieder ansehen? Dieser spannenden Frage ist nun die japanische Webseite „Ranking GOO“ nachgegangen und startete eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, welcher Anime ihrer Meinung nach unverzichtbar ist. Ob eure Lieblingsserie ins Ranking geschafft hat, erfährt ihr im Folgenden.


Hinweis: Es handelt sich hierbei um ein Ranking, das von einem japanischen Magazin geführt wurde. Es ist keine Platzierung der AN-Redaktion.

Platz 10: My Hero Academia
©2018 K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project All Rights Reserved.
Platz 9: „JoJo Bizarre Adventure“-Serie
Jump Force
© LUCKY LAND COMMUNICATIONS/ 集英社・ジョジョの奇妙な冒険GW製作委員会 この番組はフィクションであり、登場する人物、団体、場所、事件等は実在のものとは一切関係ありません。
Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
View all comments