Themenwelt: The Dangers in My Heart

TheDangersInMyHeart_KV_2047x2894px.webp

Erkunde die Welt von "The Dangers in My Heart" – eine Welt voller Überraschungen, Humor und emotionaler Tiefe.

Japanisch: 僕の心のヤバイやつ/ Boku no Kokoro no Yabai Yatsu
Typ: TV-Serie, 12 (~23 min)
Veröffentlicht: 02.04.2023 ‑ 18.06.2023
Studio: Shin-ei Animation Co., Ltd.
Adaptiert von: Manga
Synonyme: Bokuyaba, The Bad Part of My Heart
Genre: Romance, Slice of Life, Comedy
Publisher: peppermint anime

Kyōtarōs unerwartete Begegnung Kyōtarōs ruhiges Leben nimmt eine unerwartete Wendung, als er auf die lebensfrohe und unberechenbare Anna Yamada trifft. Ihre unkonventionellen Eigenarten und ihr sorgloses Verhalten fesseln ihn. Diese Serie erkundet die Dynamik ihrer ungewöhnlichen Beziehung und ist begleitet von einer Reihe einzigartiger Charaktere, die das Schulleben in all seiner Vielfalt darstellen.


Eine Geschichte voller Humor und Herz "The Dangers in My Heart" bietet eine erfrischende Mischung aus Humor und tiefgründigen Momenten. Die Serie bietet eine faszinierende Perspektive auf das Erwachsenwerden, Freundschaft und die Komplexität menschlicher Emotionen.


Auswahl aus ''The Dangers in My Heart'' - Top Artikel

Willkommen in der Welt von "The Dangers in My Heart"

Tauche ein in "The Dangers in My Heart", eine einzigartige Mischung aus Romantik, Komödie und dem alltäglichen Schulleben, basierend auf dem beliebten Manga von Norio Sakurai. Meisterhaft inszeniert von Hiroaki Akagi und produziert von Shin-ei Animation, führt dich diese Serie in das Leben des jungen Kyōtarō Ichikawa, eines introvertierten Schülers mit einer Vorliebe für düstere Fantasien.

Lerne die Charaktere von "The Dangers in My Heart" kennen (Charakterunterseiten befinden sich noch im Aufbau)

chara_stand_ichikawa.png

Kyōtarō Ichikawa

chara_stand_yamada.png

Anna Yamada

chara_stand_chihiro.png

Kobayashi Chihiro

chara_stand_moeko.png

Moeko Sekine

chara_stand_serina.png

Serina Yoshida

chara_stand_sho.png

Shō Adachi

chara_stand_kenta.png

Kenta Kanzaki

chara_stand_chikara.png

Chikara Ōta

chara_stand_honoka.png

Honoka Hara

chara_stand_kana.png

Kana Ichikawa

chara_stand_haruya.png

Nanjō Haruya

chara_stand_rin.png

Rin Kanaoya

chara_stand_ichikawahaha.png

Ichikawas Mutter

chara_stand_yamadahaha.png

Yamadas Mutter

Eintauchen in "The Dangers in My Heart": Dein ultimativer Episodenguide

db693237-2889-46e9-b94c-72ed04848fcf.avif

Staffel 1

Laufzeit: ca. 23 Minuten pro Episode
  • Ausstrahlung: April 2023 bis Juni 2023

  • Episodenanzahl: 12

  • Genre: Comedy, Romance

  • Produktionsstudio: Shin-Ei Animation

  • Basierend auf: Manga von Norio Sakurai

  • Opening: "斜陽 / Shayō" von Yorushika

  • Ending: "数センチメンタル / Sūsenchimentaru" von Kohanaramu ab Folge 2

Episode 1: Ich wurde bestohlen

Bildbeschreibung

In dieser Episode lernen wir in die Welt von "The Dangers in My Heart" kennen. Wir begegnen zum ersten Mal dem Protagonisten Kyōtarō Ichikawa, dessen Leben durch ein unerwartetes Ereignis auf den Kopf gestellt wird.

Zur Folge auf AKIBA PASS TV

Bildbeschreibung

Mittlerweile beginnt Ichikawa die Anwesenheit von Yamada in der Bibliothek, seinem heiligen Rückzugsort, zu tolerieren. Doch er kann nicht anders, als ihr seltsames Verhalten permanent in seinen Gedanken zu kommentieren…

Zur Folge auf AKIBA PASS TV

Bildbeschreibung

Ichikawas Mitschüler beginnen ein Spiel, bei dem sie den Mädchen möglichst versaute Fragen stellen wollen. Ichikawa soll Yamada nun eine Notiz überreichen, bei der er sich sicher ist, dass etwas Schweinisches drinsteht! Was wird Ichikawa nun tun?

Zur Folge auf AKIBA PASS TV

Bildbeschreibung

Ichikawa, der seine Gefühle für Yamada langsam realisiert, kann immer noch nicht glauben, was sie alles anstellt. Er trifft sie auf dem Heimweg und diese fragt ihn rundheraus, ob sie bei ihm auf dem Fahrrad mitfahren kann!

Zur Folge auf AKIBA PASS TV

Bildbeschreibung

Die Klasse teilt sich für Betriebsbesichtigungen in Gruppen auf und durch einen glücklichen Umstand kommt Ichikawa in die Gruppe mit Yamada und ihren Freundinnen. Nach der Schule belauscht er außerdem Yamada und Sekine, als sie sich über Liebesgeschichten unterhalten …

Zur Folge auf AKIBA PASS TV

Bildbeschreibung

Auf dem Heimweg von der Betriebsbesichtigung verpassen Ichikawa und Yamada den Zug und werden von den anderen getrennt. Yamada denkt, dass es ihre Schuld sei und beginnt zu weinen. Wie wird Ichikawa in dieser Situation reagieren?

Zur Folge auf AKIBA PASS TV

Bildbeschreibung

In Sport steht ein Ausdauerlauf an. Als Ichikawa und Yamada gerade nebeneinander laufen, bemerkt Yamada, dass sie ihre Sportkleidung verkehrt herum an hat und versucht, sie an Ort und Stelle umzudrehen. Ichikawa schafft es nicht, den Blick von Yamada abzuwenden.

Zur Folge auf AKIBA PASS TV

Bildbeschreibung

Der höllische Tag der Gespräche zwischen Eltern, Lehrern und Kindern ist gekommen. Ichikawa ist seine Mutter peinlich, aber Yamada scheint sich mit ihr recht gut zu verstehen. Kurz darauf muss Ichikawa krank zu Hause bleiben, doch dann steht plötzlich Yamada vor seiner Tür!

Zur Folge auf AKIBA PASS TV

Bildbeschreibung

Yamada fragt Ichikawa plötzlich, ob er den Messenger LINE benutzt. Ob sie sich darüber lustig machen will, dass er keine Freunde hat? Sekine versucht kurz darauf, mit allen Jungen der Klasse Kontaktdaten zu tauschen, weil sie unbedingt einen festen Freund will. Da geht Ichikawa endlich ein Licht auf...

Zur Folge auf AKIBA PASS TV

Bildbeschreibung

Um sich einen Manga von Yamada zu leihen, trifft sich Ichikawa mit ihr an Weihnachten in Shibuya. Auch wenn es ihm ein bisschen peinlich ist, folgt er ihr in ein schickes Café und danach zum Shoppen. Als er gerade vor der Umkleidekabine auf sie wartet, kommt ausgerechnet Ichikawas Schwester in den Laden!

Zur Folge auf AKIBA PASS TV

Bildbeschreibung

Zum Jahresende sitzt Ichikawa mit einem ernsten Gesicht und einen Gips am Arm in einem Restaurant. Neben ihm sitzen Sekine und Nanjō. Dass es zu dieser Szene kommen konnte, hat mit Yamada, LINE und einem Foto zu tun …

Zur Folge auf AKIBA PASS TV

Bildbeschreibung

Ichikawa und Yamada haben sich zu einem Schreinbesuch an Neujahr verabredet. Eigentlich wollte Ichikawa das nach seinem Besuch mit der Familie machen, aber er stolpert über Yamada, die bereits viel zu früh auf ihn wartet. Seine Schwester wird neugierig und lädt Yamada kurzerhand zu den Ichikawas nach Hause ein!

Zur Folge auf AKIBA PASS TV

Exklusiver Einblick: Kostenlose Episode 1 von ''The Dangers in My Heart''

Erkunde die Welt von ''The Dangers in My Heart'': Offizielle Trailer

Bilder & Artworks

Episode 1
BKY_fix_ep02_0063.jpg
BKY_fix_ep03_0018.jpg
BKY_fix_ep04_0026.jpg
BKY_fix_ep06_0011.jpg
BKY_ep08_0033.jpg
BKY_fix_ep10_0026.jpg
BKY_fix_ep11_0050.jpg
BKY_fix_ep12_0057.jpg

Ähnliche Themenwelten

Themenwelten mit einem ähnlichen Genre-Mix, die Dir gefallen könnten

Hier findest Du alle Produkte von "The Dangers in My Heart"

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand
Powered by JTL-Shop