Crunchyroll: Weitere Simulcasts angekündigt

Rinshi!!Ekoda-chan
©2008 DLE Inc.

Die Verantwortlichen von Crunchyroll haben nun weitere Simulcasts für die Winter Season 2019 angekündigt. Demnach werde man die Serien „Rainy Cocoa SideG“und „Rinshi!! Ekodacha“ im Simulcast zeigen.

Weitere Simulcast-Ankündigungen findet ihr hier. 

Rainy Cocoa SideG (ab morgen um 19:00 Uhr, neue Folgen erscheinen jeden Dienstag zur selben Zeit)

Produziert wird Rainy Cocoa: side G im Studio EMT Squared. Der Cast ist im Gegensatz zu den vorherigen Staffeln komplett weiblich. Yōko Amami, die Tochter des Besitzers des Rainy Color Cafés Kōji Amami, übernimmt die Position des Managers des Cafés. Gesprochen wird sie von Eriko Matsui. Abgesehen davon ist bekannt, dass Meru Kashiwagi von Aina Suzuki gesprochen wird. Außerdem leihen unter anderem Miharu Hanai, Chiaki Omigawa, Nichika Omori, Natsuko Hara, Marina Yamada und Ryo Horikawa den Charakteren ihre Stimmen. Sowohl die erste als auch die zweite Staffel des Anime wurden 2015 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Die dritte Staffel startete im Oktober 2016. Im vergangenen Jahr ging dann die vierte Staffel an den Start.

Visual:
© IAM電子出版/チームあめこん All Rights Reserved.
Handlung via Crunchyroll:

Yoko Amami sieht Rot! Nicht nur hat ihr Vater Koji ihren gemeinsamen Trip abgesagt, nun will er auch noch allein nach Hawaii! Doch als sie ihn in seinem Café, dem Rainy Color, konfrontieren will, begegnet sie Rain, dem Hundemaskottchen des Lokals. Aufgrund ihrer Angst vor bellenden Vierbeinern verfällt sie in heillose Panik und zerdeppert eine wertvolle Vase. Zur Strafe muss sie nun ihre Sommerferien damit verbringen, das Rainy Color zu hüten und darf sich auf eine Vielzahl bunter Charaktere freuen, die in ihrem Etablissement einkehren werden.


 

Rinshi!! Ekodachan (jeden Dienstag um 19:30 Uhr)

Produziert wird der Anime im „Omnibus Format“.  Somit entsteht jede Folge unter einem neuen Regisseur und Animationsstudio. Auch werden die Charakterdesigner und Synchronsprecher unterschiedlich sein.

Visual:
©2008 DLE Inc.
Handlung via Crunchyroll:

Ekoda-chan ist ein junges Mädchen, das vom Land in die Stadt kam, und dort ein sorgloses Leben ohne konkreten Plan für die Zukunft führt. Sie kümmert sich nicht sehr um die Männer in ihrer Umgebung und gibt mit Einblicken in ihr Leben jungen Frauen Rat, die versuchen, in dieser Gesellschaft klarzukommen.

Quelle:

Crunchyroll

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*