Babylon: Neue Details zum TV-Anime

0
23
©野﨑まど・講談社/ツインエンジン
Bereits im Mai 2018 konnten wir euch mitteilen, dass Mado Nozakis Romanreihe „Babylon“ einen TV-Anime von Revoroot erhalten wird. Nachdem es lange still um das Projekt war, gibt es nun neue Details zu vermelden. Dazu gehören der ungefähre Starttermin, der japanische Sprechercast sowie ein erstes Promo-Video, das ihr weiter unten in unserem Artikel findet.

Der Anime wird seine japanische TV-Premiere demnach im Oktober 2019 feiern. Zudem ist bekannt, dass die Serie sowohl in Japan, als auch in weiteren Territorien exklusiv über Amazon Prime Video im Stream gezeigt wird.

Als japanische Sprecher sind mit dabei:

  • Yūichi Nakamura als Zen Seizaki
  • Takahiro Sakurai als Shinobu Kujiin
  • Kensho Ono als Atsuhiko Fumio
  • M.A.O als Hiasa Sekuro
  • Kenyuu Horiuchi als Yasutaka Morinaga
©野﨑まど・講談社/ツインエンジン

Kodanshas Romanlabel „Kodansha Taiga“ veröffentlichte den ersten Band der Reihe im Jahr 2015. Der insgesamt dritte und finale Band erschien am 22. November 2017.

Promo-Video:

アニメ【バビロン】第一弾PV

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google
Handlung von Babylon:

Die Geschichte handelt von Zen Seizaki, einen Staatsanwalt in Tokyo. Während er illegale Aktivitäten eines Pharmazieunternehmens untersucht, stolpert Zen über ein Komplott bei einer Wahl für eine „neue autonome Zone“, die im Westen von Tokyo eingerichtet wurde…

Quelle:

Babylon - Offizielle Webseite, ANN

Hinterlasse einen Kommentar