SAO: Alicization
©2017 REKI KAWAHARA/KADOKAWA CORPORATION AMW/SAO-A Project

Das ,,NewType“-Magazin des Verlags Kadokawa Shoten hat nun das September-Ranking der Top 10 der beliebtesten männlichen Charaktere veröffentlicht über die, die japanischen Leserinnen und Leser abstimmen konnten. Ob euer Held ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Wie sich unsere Helden im vergangenen Monat geschlagen haben, erfahrt ihr hier.


Hinweis: Es handelt sich hierbei um ein Ranking, das von einem japanischen Magazin geführt wurde. Es ist keine Platzierung der AN-Redaktion.

Platz 10: Ruffy (One Piece)
One Piece
© Eichiiro Oda / Shueisha / Fuji TV /Toei Animation
Platz 9: Yang Wen-Li (Legend of the Galactic Heroes: Die neue These)
Yang Wen Li (Legend of the Galactic Heroes)
© 田中芳樹/松竹・Production I.G
Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
4 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Mal abgesehen davon, dass diese Liste mich wieder zu volle 0% überzeugen kann, wie kann Kirito noch immer auf Platz 1 sein, wenn er mittlerweile total am Arsch ist? Der sitzt nur um Rollstuhl und rührt keinen Finger mehr, so als wäre er behindert.

Eigentlich hab ich ja nichts gegen ihn oder gegen SAO allgemein, aber Alicization ist für mich bisher der größte Dreck überhaupt. Hoffentlich hat der ganze Spuk bald ein Ende.

Verstehe ich auch nicht warum er auf Platz 1 ist. Ich persönlich fand Alicization, also die erste Staffel ziemlich gut, weil Kirito zum ersten Mal ein MÄNNLICHEN Freund hat, mit dem er zusammen ein Abenteuer beschreitet. Die letzten Folgen der letzten Staffel waren ziemlich nervig wegen den Mädchen. Ich verstehe es nicht ganz. Er will selber kein Harem haben, hat eine Freundin, aber andere Mädchen verfolgen ihn weiter romantisch nach. Ich muss aber sagen, er ist ein sau guter Arbeiter einer Black Company. Niemand schafft es irgendetwas auf die Reihe. Klar er ist der MC, aber wirklich, es macht nur… Weiterlesen »

Kirito sitzt NICHT nur im Rollstuhl!
Sei auf dem laufenden bevor du solche Dinge behauptest!
Dann wüsstest du nämlich, dass es in den neueren Folgen nicht mehr so ist!

@Italo Beat Boy

Aber überleg dir mal warum er im Rollstuhl sitzt. Die haben sich ja nicht gedacht komm wir machrn eine 3. staffel wo Kirito im Rollstuhl sitzt sondern es ist so gekommrn weil er Underworld beschützen wollte