NewType August 2020: Die Top 10 der beliebtesten Helden

3
KAKUSHIGOTO
© 久米田康治・講談社/かくしごと製作委員会

Das ,,NewType“-Magazin des Verlags Kadokawa Shoten hat nun das August-Ranking der Top 10 der beliebtesten männlichen Charaktere veröffentlicht über die, die japanischen Leserinnen und Leser abstimmen konnten. Ob euer Held ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Wie sich unsere Helden im vergangenen Monat geschlagen haben, erfahrt ihr hier.


Hinweis: Es handelt sich hierbei um ein Ranking, das von einem japanischen Magazin geführt wurde. Es ist keine Platzierung der AN-Redaktion.

Platz 10: Hachiman Hikigaya (My Teen Romantic Comedy SNAFU)
My Teen Romantic Comedy: SNAFU
©WATARU WATARI, SHOGAKUKAN/OREGAIRU3 PRODUCTION COMMITTEE
Platz 9: Conan Edogawa (Detektiv Conan)
©2019 GOSHO AOYAMA/DETECTIVE CONAN COMMITTEE All Rights Reserved
Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
3 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ich glaub, wenn es um männliche Platzierungen geht, bleiben meine Reaktionen darauf immer gleich: Zum einschlafen…. -.-

Ich weiß mittlerweile echt nicht mehr, was ich dazu sagen soll….

Was soll eig der schei. mit jedesmal Kirito auf 1?

Die meisten können den Typen nichtmehr sehen und hier ist der trotzdem immer wieder auf Platz 1…

Die Meinungen der Redaktion entsprechen nicht der Meinung, der Zuschauer.