© Eichiiro Oda / Shueisha / Fuji TV /Toei Animation

Das ,,Shōnen Jump“-Magazin ist ein  japanisches Manga-Magazin des ,,Shueisha“ Verlags, welches sich vorrangig an ein junges  und männliches Publikum richtet. Bekanntheit gewann das Magazin durch seine regelmäßigen Veröffentlichungen von Manga-Serien wie „One Piece“, ,,Naruto“ oder ,,Gintama“. Neben den bekannten Protagonisten genießen auch die weiblichen Heldinnen an großer Beliebtheit.

Doch welche Heldin eigentlich der Heißeste? Dieser spannenden Frage ist nun die japanische Webseite „Ranking GOO“ nachgegangen und startete eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, wer ihrer Meinung nach die Heißeste ist. Ob eure Favoritin ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Platz 10: Bulma (Dragon Ball)
Bulma (Dragon Ball) 
©Bird Studio/Shueisha, Toei Animation
Platz 9: Misery (Outer Zone)

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Genau deswegen mag ich keine Shounen-Animes.