- Anzeige -
Overtake!

Datum

17 Dez 2023
Vorbei!

Uhrzeit

16:30

OVERTAKE!

Studio: TROYCA

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Der Anime wird sich auf den Motorsport Formel 4 (F4) konzentrieren. Der freiberufliche Fotograf Koya Madoka befindet sich aus einem bestimmten Grund in einer Krise. Er geht zum Fuji International Speedway, um an einer Geschichte zu arbeiten und trifft den Highschool-F4-Rennfahrer Haruka Asahina. Er merkt plötzlich, wie sein Herz rast, nachdem er lange Zeit nicht viel gefühlt hat. Damit beginnt er, Haruka und das Jugendteam von “Komaki Motors” zu unterstützen, um Haruka dabei zu helfen, seine Träume zu verwirklichen.

Schlagwörter: , , ,

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein