- Anzeige -
The Unwanted Undead Adventurer

Datum

22 Mrz 2024
Vorbei!

Uhrzeit

15:30

The Unwanted Undead Adventurer

Studio: CONNECT

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Abenteurer Rentt hat kein großes Talent für seinen Job und muss jeden Tag Schleimfresser und Goblins für ein paar magere Münzen jagen. Er ahnt nicht, dass sich dies bald ändert, als er auf einen scheinbar unentdeckten Pfad im Labyrinth des Mondspielgels stößt. Doch was ihn am Ende des Pfades erwartet, sind weder Schätze noch Reichtümer, sondern ein legendärer Drache, der ihn kurzerhand verschlingt! Als Rentt kurze Zeit später wieder erwacht, ist er zwar nicht ganz tot, aber auch nicht sehr lebendig – er ist nichts weiter als ein Haufen Knochen! Mit seinem schaurigen Antlitz macht er sich auf die Suche nach einer existenziellen Evolution, in der Hoffnung, eines Tages in menschlicher Form zur Zivilisation zurückzukehren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein