- Anzeige -

Datum

27 Mrz 2024
Vorbei!

Uhrzeit

14:30

Bottom-tier Character Tomozaki – Staffel 2

Studio: project No. 9

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Tomozaki Fumiya ist einer der besten Videospieler Japans, doch im echten Leben ist er ein einzelgängerischer Oberschüler. Er besteht darauf, „das Leben ist ein Scheissspiel“, doch dann trifft er auf dem Schulhof die perfekte Heldin Hinami Aoi. Stell dich gefälligst dem Spiel des Lebens!“ Ist das Leben wirklich ein Scheissspiel oder doch ein göttliches? Unter Hinamis Anleitung geht für den Oberschüler-Noob der Vorhang auf für die Eroberung des Lebens.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein