Die Top 10 der stärksten & schönsten Heldinnen

2
224
Asuna Yuuki (Sword Art Online)
©REKI KAWAHARA / ASCII MEDIA WORKS / SAO Project

Ninjas, Mutanten, Dämonen, Cyborgs, Schwertkämpfer oder Außerirdische – die Palette an Anime-Helden ist riesig. Doch aufgrund dieser Vielfältigkeit fällt es schwer eine Auswahl der stärksten und vor allem schönsten Heldinnen zu treffen. Und genau aus diesem Grund startete die japanische Webseite „Ranking GOO“ eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, wer ihrer Meinung nach die stärkste und zugleich schönste Heldin ist.

Platz 10. Yuuki Asuna (Sword Art Online)
Asuna Yuuki (Sword Art Online)
©REKI KAWAHARA / ASCII MEDIA WORKS / SAO Project
Platz 9: Nami (One Piece)
© One Piece Production Committee
Quelle:

Ranking GOO

2
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

Platz 1 ist wirklich mehr als zurecht.

Berndi

Haha. Diese Liste solltet ihr lieber zu populären Girls machen.
Sonst ist das echt eine reine Lachnummer.
Madoka, Ryougi Shiki, Ajimu Najima, Kena Soga, usw.
Gibt noch mehr, aber soll hier ja nicht ausahten. Wie dem auch sei, das einzige Girl welche hier richtig ist, ist Homura.