Asuna Yuuki (Sword Art Online)
©REKI KAWAHARA / ASCII MEDIA WORKS / SAO Project

Ninjas, Mutanten, Dämonen, Cyborgs, Schwertkämpfer oder Außerirdische – die Palette an Anime-Helden ist riesig. Doch aufgrund dieser Vielfältigkeit fällt es schwer eine Auswahl der stärksten und vor allem schönsten Heldinnen zu treffen. Und genau aus diesem Grund startete die japanische Webseite „Ranking GOO“ eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, wer ihrer Meinung nach die stärkste und zugleich schönste Heldin ist.

Platz 10. Yuuki Asuna (Sword Art Online)
Asuna Yuuki (Sword Art Online)
©REKI KAWAHARA / ASCII MEDIA WORKS / SAO Project
Platz 9: Nami (One Piece)
© One Piece Production Committee
Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Platz 1 ist wirklich mehr als zurecht.

Haha. Diese Liste solltet ihr lieber zu populären Girls machen.
Sonst ist das echt eine reine Lachnummer.
Madoka, Ryougi Shiki, Ajimu Najima, Kena Soga, usw.
Gibt noch mehr, aber soll hier ja nicht ausahten. Wie dem auch sei, das einzige Girl welche hier richtig ist, ist Homura.