Die Top 10 der meistgeschauten Anime-Serien im Herbst 2019

2
©2018 RAKUDA/KADOKAWA CORPORATION/ORESUKI PARTNERS

Die Herbst-Season ist derzeit in vollem Gange. Aus diesem Grund erstellte der japanische Mobilfunkanbieter NTT DOCOMO ein Ranking zu den meistgeschauten Anime-Serien, die derzeit im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden.

Ob eurer Favorit ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Platz 10: Hataage Kemonomichi 
Hataage! Kemono Michi
©2019 暁なつめ/まったくモー助/夢唄/KADOKAWA/けものみち製作委員会
Platz 9: Food Wars (vierte Staffel) 
©Yuto Tsukuda, Shun Saeki / Shueisha, Food Wars! Shokugeki no Soma Committee3
Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Platz 1 war ja mal wieder soooooooooooooooooooooooo klar.

Hätte lieber ORESUKI auf dem ersten Platz gesehen, denn das ist für mich momentan der beste Anime dieser Season.

Platz 2: The Hero is Overpowered but Overly Cautious ist sowas von überbewertet. Für mich eins der größten entäuschungen aus der Herbst Season. ORESUKI und We Never Learn fand ich aus der Seasion am besten. Food Wars war auch noch cool sowie SAO