are you lost
©Kodansha/Kentaro Okamot
Wie nun die Verantwortlichen von Crunchyroll kürzlich bekannt gaben, werde man im kommenden Sommer die Anime-Serien ,,Are you Lost?“ und ,,Magical Sempai“ im Simulcast zeigen. Weitere Sommer-Simulcasts findet ihr hier.

Are you lost?

Nobushi Nagayama (bekannt für Happy Sugar Life) übernimmt die Regie beim Studio Enzo’la, welches bereits Happy Sugar Life produziert hat. Touko Machida (bekannt für Lucky Star und Happy Sugar Life) kümmert sich um die Komposition der Serie, während Junnosuke Nishio sich ums Character- und Reiko Sato sich ums Gegenstände-Design kümmert. Noboru Sakuma ist verantwortlich für Concept Arts und Art Design. Tsutomu Nishikura ist die Art-Directorin und Yumika Ogawa ist die Haupt Farbzeichnerin. Während Yuuji Oka sich um die Bearbeitung kümmert, ist Teruaki Sugawara für die Soundregie zuständig. Akiyuki Tateyama (bekannt für Kemono Friends, Gakuen Basara, Samruai High School und Yuru Camp) wird die Musik komponieren.

OmU-Trailer:

Are You Lost? – Offizieller Trailer (OmU)

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google

 

Handlung:

Dank eines Flugzeugabsturzes dürfen wir den Frühling unserer Jugend auf einer einsamen Insel verbringen!! Da hier nichts ist, müssen wir uns selbst um unser Überleben kümmern! Erlebt mit uns, wie wir unser Leben auf diesem verlassenen Eiland verbessen. Kapitel 1 enthält dabei Köstlichkeiten wie: Der korrekte Verzehr von Heuschrecken, Wie man Fallen baut, ein simpler Allergietest und wie man sich Einsiedlerkrebse einverleibt.


Magical Sempai

Tejina-senpai entsteht unter der Regie von Fumiaki Usui („Chaos;HEAd“, „Spice and Wolf“, „Horizon in the Middle of Nowhere II“) im Studio Liden Films. Für die Serienkomposition zeigt sich Rintarou Ikeda („Love and Lies“, „Hakyū Hōshin Engi“, „Love Tyrant“) verantwortlich, während sich Eriko Itou („Love and Lies“, „Poco’s Udon World“) um die Charakterdesigns kümmert. Der Anime wird seine japanische TV-Premiere im Juli 2019 feiern.

Azu startete die Reihe im Jahr 2016 in Kodanshas “ Young“- Magazin. In Japan umfasst der Manga bislang fünf Bände.

OmU-Trailer:

Magical Sempai – Offizieller Trailer (OmU)

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google
Handlung:

Ich habe sie endlich getroffen … eine niedliche doch auch „seltsame“ Sempai! Angefüllt mit Liebe für die Kunst der Magie, doch auch mit Lampenfieber liegt ihre Erfolgsquote leider bei miesen 0% — und dennoch kann ich meine Augen nicht von ihr abwenden! Welchen Zaubertrick sie wohl als Nächstes präsentieren wird? Ein Hoch auf nicht-athletische Hobbys!

Quelle:

Crunchyroll

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here