The Millionaire Detective: Balance Unlimited)
© Yasutaka Tsutsui, Shinchosha/Tomohiko Ito, Kambe Conglomerate

Das ,,NewType“-Magazin des Verlags Kadokawa Shoten hat nun das Oktober-Ranking der Top 10 der beliebtesten weiblichen Heldinnen veröffentlicht, über die die japanischen Leserinnen und Leser abstimmen konnten. Ob eure Heldin es ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Wie unsere Heldinnen sich im vergangenen Monat geschlagen haben, erfahrt ihr hier


Hinweis: Es handelt sich hierbei um ein Ranking, das von einem japanischen Magazin geführt wurde. Es ist keine Platzierung der AN-Redaktion.

Platz 10: Ai Haibara (Detektiv Conan)
Platz 9: Hana Uzaki (Uzaki-chan Wants to Hang Out!)
Hana Uzaki (Uzaki-chan Wants to Hang Out!)
©2020 Take/KADOKAWA/Uzaki Project
Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
3 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Wie? Uzaki-chan nur auf Platz 9? Also, irgendwas läuft falsch….

Aber ich verstehe immer noch nicht, was Ran Mori oder Ai Habara so besonders machen.

Naja, muss ich auch nicht verstehen…..

Ran UND Haibara in der Liste. Unerwartet, freut mich!

Ich hätte nicht gedacht, dass Asuna ausgerechnet von Suzue geschlagen wird! Das wundert mich doch sehr, da sie Anfangs sehr viele Hasskommentare von Fans bekommen hat.