haikyu
©H.Furudate / Shueisha, „Haikyu!!“ Project, MBS

In knapp zwei Wochen neigt sich die diesjährige Anime-Herbst-Season so langsam ihrem Ende, denn die Winter-Season steht bereits an der Tür. Neben einigen Neuheiten sind auch bekannte Serien mit von der Partie. Doch auf welche Serie freuen sich die Japaner am meisten?

Dieser spannenden Frage ist nun die japanische Webseite eb-i Xpress nachgegangen und startete eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, auf welche Serien sie sich am meisten freuen. Ob eurer Favorit ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Platz 10: A Destructive God Sits Next to Me
©Arata Aki, KADOKAWA/Bokuhaka Project
Platz 9: Sorcerous Stabber Orphen
Ⓒ 秋田禎信・草河遊也・TOブックス/魔術士オーフェンはぐれ旅 製作委員会
Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Auf Magia Record und In/Spectre war ich wirklich gespannt. Letzteres hat mich sogar ziemlich positiv überrascht. Schaut es euch unbedingt an!