SAO: Alicization
©2017 REKI KAWAHARA/KADOKAWA CORPORATION AMW/SAO-A Project

Das ,,NewType“-Magazin des Verlags Kadokawa Shoten hat nun das September-Ranking der Top 10 der beliebtesten weiblichen Heldinnen veröffentlicht, über die die japanischen Leserinnen und Leser abstimmen konnten. Ob eure Heldin es ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Wie unsere Heldinnen sich im vergangenen Monat geschlagen haben, erfahrt ihr hier


Hinweis: Es handelt sich hierbei um ein Ranking, das von einem japanischen Magazin geführt wurde. Es ist keine Platzierung der AN-Redaktion.

Platz 10: Sakura (Fate/stay night)
Sakura Matou (Fate/stay night: Heaven’s Feel)
©TYPE-MOON・ufotable・FSNPC ©TYPE-MOON
Platz 9: Emilia (Re:ZERO)
Emilia (Re:Zero Memory Snow)
© 長月達平・株式会社KADOKAWA刊/Re:ゼロから始める異世界生活製作委員会
Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Wie? Sakura ist so tief gefallen? Wie dat?

Umd Rem vor Emilia? Sehr gut. Team Rem vor!

Nur bei Platz 1 & 2 bin ich keineswegs verwundert. Langsam fangen auch die weiblichen TOP-Listen an zu langweilen, weil es nie was Neues gibt…

Einfach die Liste in in: Wer ist alles hinter Kirito und Asuna umbenennen….

90% der Leute, die ich kenne finden Kirito und Asuna einfach nurnoch nervig…

SaO = Alles läuft schei..,die Welt geht unter ABER Kirito kommt und alles ist wieder gut…

Der Typ nervt doch nurnoch.