NewType August 2020: Die Top 10 der beliebtesten Heldinnen

2
Rem
© 長月達平・株式会社KADOKAWA刊/Re:ゼロから始める異世界生活製作委員会

Das ,,NewType“-Magazin des Verlags Kadokawa Shoten hat nun das August-Ranking der Top 10 der beliebtesten weiblichen Heldinnen veröffentlicht, über die die japanischen Leserinnen und Leser abstimmen konnten. Ob eure Heldin es ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Wie unsere Heldinnen sich im vergangenen Monat geschlagen haben, erfahrt ihr hier


Hinweis: Es handelt sich hierbei um ein Ranking, das von einem japanischen Magazin geführt wurde. Es ist keine Platzierung der AN-Redaktion.

Platz 10: Rem (Re:ZERO)
Rem (Re:Zero)
©Tappei Nagatsuki,PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/Re:ZERO PARTNERS
Platz 9: Arte (Arte)
ⒸKei Ohkubo/NSP, Arte Production Committee
Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Äh….

Mal eine Frage: Was hat es eigentlich mit Platz 1 auf sich?

Die Frage ist ernst gemeint. Ich mein…., jetzt mal ohne Scheiß, ICH KENN DIE ALTE DA NICHT MAL!!!!

Mal so kurz nebenbei: Wie genau kann es sein, dass eine Charakterin von einem 40 Jahre altem Film, den kein Mensch kennt, urplötzlich auf Platz 1 ist ? Ich glaube ihr solltet noch einmal eure Quellen untersuchen, denn hier stimmt definitiv etwas nicht