Platz 8: Emilia (Re:ZERO)
©Tappei Nagatsuki,PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/Re:ZERO PARTNERS
Platz 7: Ran Mori (Detektiv Conan)
Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
3 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Wie? Uzaki-chan nur auf Platz 9? Also, irgendwas läuft falsch….

Aber ich verstehe immer noch nicht, was Ran Mori oder Ai Habara so besonders machen.

Naja, muss ich auch nicht verstehen…..

Ran UND Haibara in der Liste. Unerwartet, freut mich!

Ich hätte nicht gedacht, dass Asuna ausgerechnet von Suzue geschlagen wird! Das wundert mich doch sehr, da sie Anfangs sehr viele Hasskommentare von Fans bekommen hat.