- Anzeige -

Datum

21 Jan 2024
Vorbei!

Uhrzeit

21:30

The 100 Girlfriends Who Really, Really, Really, Really, REALLY Love You (Deutsche Synchronisation)

Studio: Bibury Animation Studios

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Aijuo Rentaro hat bereits hundert Mädchen um ein Date gebeten und jedes einzelne Mal eine Abfuhr kassiert. In seiner Verzweiflung fleht er in einem Tempel um mehr Glück in der Liebe. Dort erscheint ihm der Gott der Liebe und gewährt ihm einen Segen, sodass er bald hundert Mädchen daten wird! Aber wie das bei Göttern oft so ist, gibt es einen klitzekleinen Haken: Jedes seiner hundert Dates ist Aijous vorbestimmte Seelenverwandte! Schlimmer noch, wenn er ihre Gefühle nicht erwidert, werden sie alle bei schrecklichen – und urkomischen – Missgeschicken ums Leben kommen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein