Umtauschaktion bei Kazé: Fehldrucke in 2 Mangas

0
333
© Kazé

Im August haben sich in 2 Mangas des Publishers Kazé Fehler geschlichen, sodass es eine Umtauschaktion gibt. Zum einen handelt es sich um den Boys-Love-Manga Sei mein Gigolo, bei dem die Seite 134 doppelt gedruckt wurde und aufgrund dessen die Seite 136 komplett fehlt. Zum anderen wurde bei Band 6 von Kinder des Fegefeuers eine für Seite 40 geplante Farbseite nach der deutschen Leserichtung eingefügt, sodass diese am Ende des Bandes erscheint.

Der Umtausch sollte direkt bei den Händlern möglich sein. Sollte es jedoch nicht klappen, dann kann man die Mangas auch zu Kazé schicken und sie dort austauschen lassen. Dazu am besten vorher das Team von Kazé per E-Mail (info@kaze-online.de) kontaktieren.

Quelle:

Kazé

Hinterlasse einen Kommentar