Taku Kishimoto: Anime-Drehbuchautor zu Gast auf der Connichi 2019

© 2016 Kei Sanbe/KADOKAWA/Bokumachi Animation Committee.

Nach der bekannten japanischen Synchronsprecherin Yui Horie und der Rockband FLOW wurde nun ein weiterer japanischer Ehrengast für die kommende Connichi angekündigt.

Demnach wird auch der japanische Anime-Drehbuchautor Taku Kishimoto bei dem Event zu Gast sein. Kishimoto schreib sein erstes Drehbuch für einen Anime 2011 für die Serie „Usagi Drop“, die hierzulande bei AniMoon Publishing erhältlich ist. Darauf folgten seitdem noch jede Menge weitere bekannte Projekte. Hier nur ein Auszug aus der Liste seiner Beteiligungen:

  • Erased
  • Fruits Basket (2019)
  • Haikyu!!
  • Hanebado!
  • Magi: Adventure of Sinbad

Im Rahmen der Connichi 2019 wird Taku Kishimoto über seine Arbeit als Drehbuchautor sowie über seine vergangenen und aktuellen Projekte sprechen. Natürlich wird er den Besuchern zudem für Signierstunden zur Verfügung stehen.

Die Connichi findet vom 06. bis 08. September 2019 im Kongresspalais im nordhessischen Kassel statt. Weitere Informationen und Tickets für die Veranstaltung gibt’s auf der offiziellen Webseite.

Quelle:

Connichi

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*