Somali and the Forest Spirit: Neuer deutscher OmU-Trailer veröffentlicht

0
Somali and the Forest Spirit
©暮石ヤコ/NSP/ソマリと森の神様プロジェクト, mixer
Adventskalender 2019
Die Verantwortlichen von Crunchyroll haben nun einen neuen deutschen OmU-Trailer zu „Somali and the Forest Spirit“ veröffentlicht.  Den Clip findet ihr weiter unten in unserem Artikel.

Sowohl Regisseur Kenji Yasuda (MACROSS DELTA, Hakata Tonkotsu Ramens) als auch Charakterdesigner Ikuko Itou (Princess Tutu, Das Verschwinden der Yuki Nagato) werden an der Produktion des Anime beteiligt sein. Der Anime wird im Januar 2020 an den Start gehen.

Hierzulande wird Crunchyroll die Serie im Simulcast zeigen. Manga Cult konnte sich die Lizenz an der zugehörigen Mangareihe sichern.

OmU-Trailer: 
Somali and the Forest Spirit – Offizieller Trailer 2 (OmU)

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google
Handlung:

In einer Welt, die von Monstern und Fabelwesen bewohnt wird, trifft ein Golem auf ein junges Mädchen. Der Golem ist ein Hüter des Waldes. Das Mädchen ist ein Mensch.

Vor langer Zeit herrschte Krieg zwischen Menschen und Monstern. Nun ist Frieden eingekehrt, doch die Menschen wurden vertrieben, gejagt und nahezu ausgelöscht. Während sich Tierwesen, Sagengestalten und andere phantastische Monster in Städten tummeln, ist von den Menschen kaum eine Spur verblieben.

Der Golem, der nur noch ein Jahr zu leben hat, und das Mädchen, das seine wahre Gestalt verbergen muss, brechen gemeinsam auf, um die letzten Menschen zu finden …

Quelle:

Crunchyroll

Hinterlasse einen Kommentar