#plüschmond: Neuer deutscher Manga erscheint bei altraverse

1
105
Wie nun die Verantwortlichen vom altraverse-Verlag kürzlich bekannt gaben, habe man sich die Lizenz an dem deutschen Manga „#plüschmond“ von Daniela Winkler (auch bekannt als ,,Horrorkissen“) gesichert.

„#plüschmond“ wird insgesamt vier Bände umfassen und ab Oktober 2019 im Handel erhältlich sein. Damit gesellt sich die Reihe zu ,,Eislicht“, einem weiteren deutschen Manga, der aus der Feder von Anike Hage (Nike) stammt.

In den vergangenen Tagen konnten wir zudem berichten, dass sich der Verlag folgende Lizenzen sichern konnte:

Ankündigung:

Wir freuen uns ganz besonders, euch heute unsere zweite Produktion mit einer deutschen Autorin ankündigen zu dürfen….

Gepostet von Altraverse am Freitag, 21. Juni 2019

 

Handlung:

Im Mittelpunkt der Serie steht Manu, die es nicht leicht in ihrer Schule hat. Sie ist nicht besonders selbstbewusst und ist mit ihrem Aussehen unzufrieden. Zudem nerven sie die Hänseleien mancher ihrer Klassenkameraden. Daher zieht sie sich nach der Schule gerne in die Welt eines Online-Games zurück, in der sie als strahlende und schöne Heldin ihre eigene Welt erbauen kann. Dann lernt sie im Spiel einen Jungen kennen und freundet sich nach und nach mit ihm an, nicht ahnend, dass sie ihn auch im realen Leben kennt …

 

Quelle:

Altraverse

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Dren dvorani

Ich freue mich schon auf Kissens Manga