Der stille Mond: Boys Love Manga erscheint bei altraverse

0
21
© Peco Morishima, Anemu Anemura/TAKE SHOBO
Wie altraverse heute über seine Social Media Kanäle bekannt gab, konnte man sich eine neue Mangalizenz sichern.

Dabei handelt es sich um den Boys Love Manga „Der stille Mond“ aus der Feder von Anemu Anemura nach einer Geschichte von Peco Morishima. Die Reihe umfasst insgesamt zwei Bände und wurde in Japan vom Verlag Take Shobo veröffentlicht. Hierzulande geht es mit dem ersten Band im September 2019 los.

Es wird mal wieder Zeit für eine neue Lizenz 😀 Mit »Der stille Mond« präsentieren wir euch demnächst einen traumhaften…

Gepostet von Altraverse am Dienstag, 18. Juni 2019

Handlung:

Miki stand immer im Schatten seines perfekten Zwillingsbruders Itsuki und leidet an schweren Minderwertigkeitskomplexen. Niemand schenkt ihm wirklich Beachtung. Als er jedoch Kazuya trifft, scheint sich alles zu ändern, denn er hat nur Augen für ihn. Doch stimmt das wirklich oder gibt es vielleicht eine Verbindung zwischen Itsuki und Kazuya?

Quelle:

altraverse

Hinterlasse einen Kommentar