Lieb mich noch, bevor du stirbst: altraverse lizenziert den Shojo-Manga

0
28
© sora/HAKUSENSHA

Nachdem altraverse am gestrigen Dienstag mit „Der stille Mond“ eine BL-Neulizenz ankündigte, kommt heute noch eine weitere Lizenz hinzu.

Demnach konnte sich der der Verlag aus Hamburg auch die Shojo-Romanze „Lieb mich noch, bevor du stirbst“ (jap. Tsuiraku JK to Haijin Kyoushi) aus der Feder von sora sichern. Der erste Band der Reihe soll bereits im November 2019 in deutscher Sprache erscheinen. Preislich werden dafür 7,00 Euro fällig. In Japan erscheint die Mangareihe seit Mitte 2017 beim Verlag Hakusensha.

Mit »Lieb mich noch, bevor du stirbst« feiern wir einen neuen SHOJO-Stern am Altraverse-Himmel! 🌟💙Nachdem Mikoto von…

Gepostet von Altraverse am Mittwoch, 19. Juni 2019

 

Handlung:

Nachdem Mikoto von ihrer großen Liebe einen Korb bekommen hat, will sie sich vom Schuldach stürzen. Doch plötzlich taucht ein Lehrer neben ihr auf und überzeugt sie davon, dass von so etwas die Welt nicht untergeht. Und nicht nur das, er bittet sie auch, doch lieber mit ihm auszugehen, bevor sie sich wirklich das Leben nimmt. Und so nimmt die Geschichte zwischen der zynischen Schülerin und dem etwas verlotterten Lehrer ihren Lauf!

Quelle:

altraverse

Hinterlasse einen Kommentar