Sailor Moon
© 武内直子・PNP/劇場版「美少女戦士セーラームーンEternal」製作委員会
Es ist kein Geheimnis, dass Promis, wie z.B Kanye West, Jaden Smith, Soulja Boy, Big Sean oder Childish Gambino eingefleischte Fans von Anime-Serien sind. Mit Paris Hilton hat sich nun eine weitere Persönlichkeit zu ihnen gesellt.

Hilton veröffentlichte auf Twitter eine GIF-Animation, die die Hotelerbin verkleidet als Usagi Tsukino aus „Sailor Moon“ zeigt. Im Hintergrund ist zudem ihr Hund zu sehen, der wahrscheinlich die Katze „Luna“ darstellen soll. Die Reaktionen im Netz ließen natürlich nicht lange auf sich warten. Insbesondere sorgte das fragwürdige Outfit sowie das mangelnde Verständnis für das „Sailor Moon“-Franchise für Kopfschütteln bei den Usern. Doch neben den Kritikern gibt es auch einige User, die das „It-Girl“ in den höchsten Tönen loben.

Tweet:

Reaktionen:

 

 

 

 

 

 

 

Quelle:

Twitter

4 KOMMENTARE

  1. Soll das ein schlechter Scherz sein, diese Göre hat in ihrem Leben noch nie etwas aus eigen Initiative erreicht, und erdreistet sich, sich so zu darzustellen?!?
    Sailor Moon hat Millionen von Menschen auf der ganzen Welt, zum träumen gebracht und viele das staunen gelernt. Usagi Tsukino steht für Reinheit und Liebe, alles was diese Göre nie sein wird. Impertinent ist Paris Hilton schon immer gewesen, aber das schlägt dem Fass den Boden aus! Das ist der absolute Hohn und nichts anderes. Allein das Kostüm sieht aus wie das einer …….. , na ihr wisst schon. Die soll sich mit was anderem beschäftigen!

  2. „kotz“

    Alleine schon, wenn ich Paris Hilton sehe, krieg ich übelstes Magengeschwür, aber dann auch noch in solch einem Outfit. Büärgh….

    Kein Wunder, dass Japan sie nicht haben will.

  3. Finde es eine Beleidigung das diese Göre die außer Luft und sonst nichts im Hirn hat sich als Möchtegern Sailor Moon zu verkleiden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here