Kanye West: ,,Akira“ als Inspirationsquelle

0
14
Kanada Shoutarou (Akira)
Copyright © 2013 TMS ENTERTAINMENT CO.,LTD. All rights reserved.
Dass Rapper Kanye West bekennender Anime-Fan ist, sollte kein Geheimnis mehr sein. Nun hat er einmal mehr seine Liebe offen gestanden.

In einem kürzlich veröffentlichten Tweet ließ der Musiker verlauten, dass der Film ,,Akira“ von Katsuhiro Otomo sein Lieblingsanime ist. Laut West sei der Film die „größte Animationsleistung der Geschichte“ und eine große Inspirationsquelle für seine eigenen Arbeiten. Aus Dank schickte er Otomo sogar ein Paar seiner eigenen YEEZY-Sneakers. Kim Kardashian, Ehefrau von West, ließ sich bei einer ihrer Frisuren von ,,Zero Two“ aus der Anime-Serie ,,DARLING in the FRANXX“ inspirieren. Damals gab sie zu, dass sie von Anime ,,besessen“ sei .

Tweet:

https://twitter.com/kanyewest/status/1034101919340347392?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1034101919340347392%7Ctwgr%5E373939313b636f6e74726f6c%7Ctwcon%5Elogo&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.animenewsnetwork.com%2Finterest%2F2018-09-05%2Fkanye-west-still-loves-akira-says-its-greatest-animation-achievement-in-history%2F.136339

 

 

Quelle:

ANN

Hinterlasse einen Kommentar