halloween
© Myriam / CC0 Creative Commons / pixabay.com

Es ist wieder an der Zeit: Halloween steht vor der Tür. Unheimliche Gestalten, mit Kerzen beleuchtete Kürbisfratzen, sowie „Süßes oder Saures“-Rufe werden vielerorts zu hören bzw. zu sehen sein. Trotz der nahezu festlichen Stimmung darf das Gruseln nicht zu kurz kommen.

Aus diesem Anlass hat die japanische Webseite „Ranking GOO“ eine Umfrage gestartet, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, welcher Manga ihrer Meinung der Gruseligste ist. Ob eurer Favorit ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Platz 1o: Shi Yakusho
 Shi Yakusho 
© Azumi, Kish Copyright 2017 SHINCHOSHA All Rights Reserved.
Platz 9: Misu Misou
Misu Misou 
© Oshikiri, Rensuke
Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments