„My Roomate is a Cat“ im Simulcast bei Crunchyroll

My Housemate Is on My Lap, But Sometimes on My Head:
Dōkyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue © Minatsuki & Futatsuya
Wie nun die Verantwortlichen von Crunchyroll kürzlich bekannt gaben, werde man die Anime-Serie „My Romate is a Cat“ im Simulcast zeigen.

Der Anime entsteht unter der Regie von Kaoru Suzuki im Studio Studio Zero-G (Grand Blue Dreaming). Deko Akao ist für die Serien-Komposition verantwortlich, während  Masaru Kitao für das Charakterdesign zuständig ist. Die Mangareihe ist ein Projekt der Zeichner Minatsukis und As Futatsuyas. Der Anime wird bereits am 9. Januar 2019 um 18:00 Uhr bei Crunchyroll zum Abruf bereit stehen. Weitere Folgen erscheinen jeden Mittwoch. Unsere aktuelle Übersicht zur Winter Season 2019 samt Simulcasts findet ihr hier

Visual:
Dōkyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue © Minatsuki & Futatsuya
Handlung via Crunchyroll:

Dies ist die Geschichte vom schüchternen Autoren Subaru Mikazuki und einer Katze, die von ihren vorherigen Besitzern auf der Straße ausgesetzt wurde. Durch einen Wink des Schicksals teilen sie sich schließlich eine Unterkunft und schreitne fortan gemeinsam durchs Leben. Ihre gemeinsamen Momente mögen trivial erscheinen, doch sind sie es, durch welche die beiden schließlich zu einer Familie werden.

Quelle:

Crunchyroll

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*