Kemurikusa: Erste Folge mittlerweile bei Amazon Prime Video verfügbar

0
Kemurikusa
©ヤオヨロズケムリクサプロジェクト

Seit kurzem steht die erste Folge des neuen Anime „Kemurikusa“ bei Amazon Prime Video als Simulcast zur Verfügung. Diese findet ihr hier.

TATSUKI und Yaoyorozu, ehemals Regisseur und Studio hinter dem Anime zu „Kemono Friends“, produzieren die Serie. Yoshihisa Isa und YÅ«ko Shiromizu agieren dabei als Animation Director und Art Director. Die Rolle des Animation Producer hat Yoshitada Fukuhara inne. „Kemurikusa“ feierte seine japanische TV-Premiere am 9. Januar 2019 . Erste Charakterdesigns findet ihr hier. 

Der ursprüngliche selbstproduzierte Anime „Kemurikusa“ war ein Projekt, das TATSUKI und seine kleine Animationsgruppe irodori zwischen 2010 und 2012 veröffentlichten.

Werbe-Video:

Handlung von Kemurikusa:

Die SciFi-Action Geschichte dreht sich um Mädchen, die gegen seltsame Wesen namens „Mushi“ (Käfer) kämpfen, um in einer Welt zu überleben, die von rotem Nebel überzogen ist.

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments