Kemurikusa: Erste Charakterdesigns veröffentlicht

Kemurikusa
©ヤオヨロズケムリクサプロジェクト
Auf dem offiziellen Twitter Account des „Kemurikusa“ wurden nun die ersten Charakterdesigns veröffentlicht. Darüber hinaus habe man die ersten Sprecherinnen bekannt gegeben.

TATSUKI und Yaoyorozu, ehemals Regisseur und Studio hinter dem Anime zu „Kemono Friends“ werden den kommenden Anime produzieren. Yoshihisa Isa und Yūko Shiromizu werden dabei als Animation Director und Art Director agieren. Die Rolle des Animation Producer hat Yoshitada Fukuhara inne. Der Anime wird seine japanische TV-Premiere im Januar 2019 feiern. Amazon Prime Video hat sich bereits die Rechte an der Serie gesichert. Ein erstes Visual zum kommenden Anime findet ihr hier. 

Der ursprüngliche selbstproduzierte Anime Kemurikusa war ein Projekt, das TATSUKI und seine kleine Animationsgruppe irodori zwischen 2010 und 2012 veröffentlichten.

Charakterdesigns samt Sprecherinnen:
Kemurikusa
Arisa Kiyoto als Ritsu | ©ヤオヨロズケムリクサプロジェクト
Kemurikusa
Tomomi Jiena Sumi als Rina | ©ヤオヨロズケムリクサプロジェクト
Kemurikusa
Mikako Komatsu als Rin | ©ヤオヨロズケムリクサプロジェクト
Handlung von Kemurikusa:

Die SciFi-Action Geschichte dreht sich um Mädchen, die gegen seltsame Wesen namens „Mushi“ (Käfer) kä,pfen, um in einer Welt zu überleben, die von rotem Nebel überzogen ist.

 

 

 

 

 

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*