©Makoto Sanda, TYPE-MOON / LEMPC

Das ,,NewType“-Magazin des Verlags Kadokawa Shoten hat nun das November-Ranking der Top 10 der beliebtesten weiblichen Heldinnen veröffentlicht, über die die japanischen Leserinnen und Leser abstimmen konnten. Ob eure Heldin es ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Wie unsere Heldinnen sich im vergangenen Monat geschlagen haben, erfahrt ihr hier. 

Platz 10: Nami (One Piece) 
© One Piece Production Committee
Platz 9: Sakura Matou (Fate/stay night: Heaven’s Feel)
Sakura Matou (Fate)
©TYPE-MOON・ufotable・FSNPC
Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Obwohl ich kein Fan von One Piece bin, sehe ich Nami immer ganz gerne in solchen Listen. Warum nur? Hmmmm…..