In/Spectre
©Kyo Shirodaira; Chasiba Katase/KODANSHA/Kyoko Shiri Production Committee
Wie nun die Verantwortlichen von Crunchyroll kürzlich bekannt gaben, wird die Anime-Serie ,,In/Sprctre“ im Winter 2020 im Simulcast gezeigt.

Keiji Gotoh wird bei Brain’s Base Regie führen. Noboru Takagi (Durarara!!; Golden Kamuy) kümmert sich um das Skript, während Takatoshi Honda die Charakterdesigns beisteuert und den Posten des Animations-Chefregisseurs übernimmt.

Katase startete den Manga, der auf einer Light Novel von Kyo Shirodaira basiert 2015 in Kodanshas „Shonen Magazine R“. In Japan umfasst die Reihe bislang zehn Bände. Hierzulande wird das Werk durch TOKYOPOPveröffentlicht.

Visual:
©Kyo Shirodaira; Chasiba Katase/KODANSHA
Handlung:

Durch die Berührung mit Yokai haben Kotoko und Kuro übernatürliche Kräfte erhalten. Doch diese haben ihren Preis: Kotoko musste ein Auge und ein Bein einbüßen, während Kuros Leben in Scherben liegt. Als Kotoko schließlich vorschlägt, sich mit Abtrünnigen der geisterwelt zu verbünden, hat Kuro nicht wirklich eine Wahl – doch scheint Kotoko noch anderweitige Motive zu verfolgen…

 

Quelle:

Crunchyroll

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here