Hoshiai no Sora: Neues Promo-Video veröffentlicht + Episodenanzahl

©赤根和樹・エイトビット/星合の空製作委員会 Copyright© 1995-2018, Tokyo Broadcasting System Television, Inc. All Rights Reserved.
Auf der offiziellen Webseite des „Hoshiai no Sora“-Anime wurde nun ein neues Promo-Video veröffentlicht.

Der Original-Anime entsteht unter der Regie von Kazuki Akane (Escaflowne Serie und Film, Code Geass: Akito the Exiled) im Animationsstudio 8-Bit (Encouragement of Climb, Infinite Stratos, Knight’s & Magic). Akane wird beim neuen Projekt nicht nur als Regisseur tätig sein, sondern ist zugleich für das Original-Werk und das Szenario verantwortlich. Illustrator Itsuka wird die originalen Charakterdesigns zum Projekt beisteuern. ,,Hoshiai no Sora“ wird seine japanische TV-Premiere im Oktober 2019 feiern und insgesamt zwölf Episoden umfassen.

Video:

TVアニメ『星合の空』 プロモーションビデオ第二弾

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

Die  Soft-Tennis-Mannschaft einer Mittelschule steht kurz davor die Aktivitäten einzustellen. Tōma Shinj bittet Maki Katsuragi dem Team anzuschließen, da dieser ein Talent für den Sport pflegt und erwähnt dabei den Sommerwettbewerb. Allerdings fordert Katsuragi Geld als Gegenleistung für den Beitritt…

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*