Disney-Charakter ,,Stitch“ erhält eigene Manga-Reihe

0

Wie nun Hiroto Wada kürzlich bekannt gab, hat dieser mit ,,Tono-sama to Stitch“ (eng. ,,Tono & Stitch or The Lord and Stitch“) einen neuen Manga gestartet.

Veröffentlicht wird der Manga auf Kodanshas ,,Comic Days“- Webseite. Im Fokus der Handlung steht der ,,Disney“-Charakter Stich, der anstatt auf Hawaii im feudalen Japan landet. Dort angekommen trifft dieser auf den Kriegsherren Yamato Meison, der das blaue Alien für süß hält.

In Kooperation mit Disney ging mit ,,Stich!“ im Jahr 2008 eine Anime-Adaption an den Start, die im Studio Madhouse entstand. In den darauffolgenden Jahren erhielt die Serie mit ,,Stitch!: Itazura Alien no Daibōken“ und ,,Stitch!: Zutto Saikō no Tomodachi“ weitere Sequels.

Ankündigung:

Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments