Die Top 10 Manga, die eine Anime-Adaption verdient hätten

1
komi-san
©Oda, Tomohito / ©Shogakukan Inc. 2019 All rights reserved.

Manga gibt es wie Sand am Meer. So ist es auch nicht wirklich verwunderlich, dass nur die wenigsten und vor allem die beliebtesten Reihen eine Anime-Adaption erhalten. Allerdings gibt es auch solche, die in Japan zwar äußerst beliebt sind, aber bis heute noch keine Anime-Adaption inspirert haben.

Aus diesem Grund startete die japanische Webseite „Ranking GOO“  eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, welcher Manga eine Anime-Adaption erhalten soll. Ob eurer Favorit ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Platz 10: Moriarty the Patriot
Moriarty the Patriot 1 (Softcover)
© Ryousuke Takeuchi; Miyoshi Hikaru / © SHUEISHA Inc. All rights reserved.
Platz 9: Reincarnation no Kaben
© Konishi, Mikihisa / Copyright © 2019 MAG Garden corp. All rights Reserved. No
Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Von Komi-san würde ich mir gerne eine Anime-Adaption wünschen. Ebenso wie bei Yotsuba&!, gerade weil ich kein großer Manga-Leser bin. Bin mehr Anime-Fan als Manga-Fan. Mangas besitze ich nur eine handvoll.