Die Top 10 der beliebtesten Anime-Serien im Jahr 2019

1
© イクニラッパー・斎藤岬/幻冬舎コミックス
Adventskalender 2019

Das Jahr 2019 haben wir fast hinter uns – ein guter Zeitpunkt also ein Fazit über die beliebtesten Anime-Serien in Japan zu sprechen. Neben Fortsetzungen von bekannten Serien durften wir in diesem Jahr zahlreiche Neuzugänge begrüßen, die die Fans im Sturm eroberten.

Doch welche Anime-Serie ist eigentlich die Beliebteste? Dieser spannenden Frage ist nun die japanische Webseite „Animefestival nachgegangen und startete eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, welcher Anime ihrer Meinung nach die Beliebteste ist. Berücksichtigt wurden Serien, die von Oktober 2018 bis September 2019 in Japan ausgestrahlt wurden.

Platz 10: Sarazanmai

Sarazanmai
© イクニラッパー・斎藤岬/幻冬舎コミックス

Platz 9: Run with the Wind

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

Was für eine enttäuschende Liste…. -.-

Bis auf Kaguya-sama war alles andere nur purer Mist.