„Devils‘ Line“-Schöpfer Ryo Hanada startet neue Mangareihe

0
Blackguard ©Ryo Hanada/KODANSHA

Wie in der aktuellen Ausgabe von Kodanshas „Morning two“-Magazin bekannt gegeben wurde, wird „Devils‘ Line“-Mangaka Ryo Hanada demnächst eine neue Reihe starten.

Der neue Manga wird den Titel „Blackguard“ tragen. Der Start ist für September 2019 geplant. Mit weiteren Details hielt man sich bisher allerdings noch zurück.

Hanada startete seine Mangareihe „Devils‘ Line“ 2013 und beendete sie im vergangenen Dezember. Bei uns in Deutschland veröffentlicht KAZÉ den Manga seit dem 2. Mai 2019 im Handel.

Bestellen bei Amazon:

Die zugehörige Anime-Adaption der Geschichte wurde hierzulande von Universum Anime auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht.

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments