Rental Girlfriend
©宮島礼吏・講談社/「彼女、お借りします」製作委員会

Nachdem der japanische Mobilfunkanbieter NTT DOCOMO vor knapp einem Monat ein Ranking der meisterwarteten Sommer-Anime vorgestellt hat, haben die japanischen Fans nun über die beliebtesten Serien abgestimmt.

Die Umfrage zählt 69.421 Stimmen und ging vom 24. Juli bis zum 31. Juli 2020. Aufgrund Corona-Krise finden sich im Ranking auch verschobene Serien wieder, die eigentlich in der Frühlings-Season anlaufen sollen.

Ob eurer Favorit ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.


Hinweis: Es handelt sich hierbei um ein Ranking, das von einer japanischen Webseite geführt wurde. Es ist keine Platzierung der AN-Redaktion.

Platz 10: Diary of Our Days at the Breakwater (2.897 Stimmen)
©Yasuyuki Kosaka (AKITASHOTEN) /Umino High School Breakwater Club
Platz 9: „DECA-DENCE“ (3.049 Stimmen)
DECA-DENCE
©DECA-DENCE PROJECT
Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ein Großteil der Animes, die mir gefallen, befinden sich in den TOP 10. Deswegen kann man diese TOP 10 so stehen lassen.

Aber…. dennoch hätte ich gerne Peter Grill auf Platz 1 gesehen.