Cardcaptor Sakura – The Movie: Film erscheint erstmals auf Blu-Ray

0
60
ⓒCLAMP• ST• KODANSHA/CINEMA "CARDCAPTOR SAKURA" PARTNERSHIP
Wie nun durch einen entsprechenden Produkteintrag bekannt wurde, wird Publisher Nipponart dem Film „Cardcaptor Sakura – The Movie“ einen Re-Release spendieren. Dabei wird der Streifen aber nicht nur erneut als DVD, sondern auch erstmals auf Blu-Ray erscheinen.

Die Neuveröffentlichung des Films ist aktuell für den 18. November 2019 geplant. Als Extra soll ein Sticker beiliegen. Weitere Details sind noch nicht bekannt und eine Vorbestellung ist derzeit noch nicht möglich. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Der Film aus dem Jahr 1999 entstand unter der Regie von Morio Asaka (u.a. Chobits) beim bekannten Studio Madhouse (u.a. Overlord). Ein zweiter Film folgte dann im Jahr 2000 und schaffte es ebenfalls zu uns nach Deutschland.

Derzeit veröffentlicht peppermint anime zudem die Anime-Serie „Cardcaptor Sakura: Clear Card“ aus dem Jahr 2018 auf DVD und Blu-Ray. Das erste Volume wird voraussichtlich am 16. September 2019 erscheinen.

Handlung:

Die junge Sakura ist eigentlich eine ganz normale Schülerin, doch versehentlich hat sie das mysteriöse Buch des Hexenmeisters Clow Reed geöffnet und die magischen „Clow Cards“ befreit. Kero-Chan, der Wächter des Buches, verleiht Sakura daher besondere Kräfte: Fortan ist es ihre Aufgabe, als Card Captor Sakura die entflohenen Karten, welche über einzigartige wundersame Fähigkeiten verfügen, wieder einzufangen.

Quelle:

AV Visionen

Hinterlasse einen Kommentar