© Fujino Omori-SB Creative Corp./Danmachi Project

In knapp zwei Wochen neigt sich die diesjährige Frühlings-Season so langsam ihrem Ende entgegen. Neben einigen Neuheiten hat die kommende Season auch einige bekannte Serien parat. Doch auf welche Serie freuen sich die Japaner am meisten?

Dieser spannenden Frage ist nun die japanische Webseite „Charapedia“ nachgegangen und startete eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, auf welche Serien sie sich am meisten freuen. Ob eurer Favorit ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden

In unserem eigenen Voting könnt ihr uns verraten auf welche Anime-Serie ihr euch freut. Hier geht es zum Voting. 

Platz 10: Cop Craft
©賀東招二・小学館/STPD
Platz 9: Senki Zesshou Symphogear XV
Senki Zesshou Symphogear
©Project シンフォギアXV
Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

nope stimmt nicht..
1. Danmachi
2. Isekai Cheat magican
3. Do You like Your Mom~
4. Dr. Stone
5. Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou
6. Enn Enn no Shouboutai
7. Naka no Hito Genome [Jikkyouchuu]
8. Maou-Sama Retry
9. Kanata no Astra
10. Katsute Kami Datta Kemono-tachi
11. Kawaikereba Hentai demo Suki
12. Tejina-senpai
13. Lord El-Melloi II Sei no Jikenbo

in Dieser Reihenfolge 🙂

Ich hatte große Erwartungen in „Do you fu… äh, „love“ your mom“, aber irgendwie ist da der Funke letztendlich nicht übergesprungen.

Bei Takagi-san hab ich mich ziemlich gelangweilt. Die Jokes waren immer dieselben und es wurde eintöniger. Aber OK, ich hab den Anime auch nur wegen Takagi-san selbst angeschaut.

Aber „Are you lost“ fand ich schon richtig gut, da wurden meine Erwartungen erfüllt, genauso wie in Danmachi.