©Chica Umino,HAKUSENSHA/March comes in like a lion Animation Committee
Kinder zeichnen sich durch ihre naive und unschuldige Sicht auf die Welt aus. Sie sind ehrlich, unvoreingenommen und brauchen uneingeschränkte Zuneigung und Aufmerksamkeit. Selbiges gilt auch für Kinder, die in Anime-Serien sehr präsent sind.

Doch welche Anime-Kind ist eigentlich das Süßeste? Dieser spannenden Frage ist nun die japanische Webseite „Charapedia“ nachgegangen und startete eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, welches Kind das süßeste ist. Ob eure Favorit ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Platz 10: Momo Kawamoto (Sangatsu no Lion)
©Chica Umino,HAKUSENSHA/March comes in like a lion Animation Committee
Platz 9: Yuzuyu Sakashita (Aishiteruze Baby)

 Yuzuyu Sakashita (Aishiteruze Baby)

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ich wusste, dass selbst diese TOP 10 nicht zu 100% meinen Geschmack trifft. Platz 1 hat nämlich alles wieder kaputt gemacht.