Demon Slayer
©Koyoharu Gotoge / SHUEISHA, Aniplex, ufotable

Das „Animage“-Magazin hat nun kürzlich die Sieger der diesjährigen „Anime Grand Prix“ bekannt gegeben. Diese Preisverleihung findet jedes Jahr statt und wird in den Kategorien beliebtester männlicher Charakter, beliebtester weiblicher Charakter und bester Anime verliehen.

Weitere Rankings findet ihr hier:


Hinweis: Es handelt sich hierbei um ein Ranking, das von einer japanischen Webseite geführt wurde. Es ist keine Platzierung der AN-Redaktion.

Platz 10: Hanako (Toilet-bound Hanako)
©Aidairo/SQUARE ENIX,HANAKOKUN Project
Platz 9: Chuuya Nakahara (Bungo Stray Dogs)
Chuuya Nakahara (Bungou Stray Dogs)
©Kafka Asagiri, Sango Harukawa/Published by Kadokawa/Bungo Stray Dogs Partners
Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
5 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Rechtschreibfehler: Platz 7 heißt Shuuichi Akai, nicht Asai!!

Außer Hanako und Kitaro mag ich niemand davon

bei Platz 10 heißt es Hanako-kun nicht Hanako-nun

Ich glaube, ich hab noch nie eine langweiligere Liste gesehen als diese hier. Die Liste mit männlichen Char unterbietet so alles, was ich bisher an ähnlichen Listen gesehen hab.