© Shinichi Fukuda/SQUARE ENIX
Erst in diesem Monat startete die RomCom „More than a Doll“ (jap. Sono Bisque Doll wa koi o suru) aus der Feder von Shinichi Fukuda hierzulande bei Egmont Manga. Nun hat die Reihe in Japan einen neuen Meilenstein bei den verkauften Exemplaren erreicht.

Demnach befinden sich im Herkunftsland des Mangas aktuell mehr als 1,8 Millionen Exemplare der Reihe im Umlauf. Diese Zahl wurde mit aktuell sechs erschienenen Bänden erreicht.

Bei uns ist der erste Band von „More than a Doll“ seit Anfang Oktober im Handel erhältlich. Wer es schafft sich noch die Erstauflage zu sichern, der darf sich zudem auf einen samtigen Mini-Print freuen! Die weiteren Bände sollen zunächst im zweimonatigen Rhythmus folgen.

Bei Amazon.de bestellen:

Handlung:

Unterschiedlicher könnten die beiden nicht sein:

Der schüchterne Gojo geht neben der Schule dem Schneidern nach und lebt sehr zurückgezogen. Marin hingegen ist quirlig, steht im Mittelpunkt und ist ein beliebtes Highschool-Girl. Jemand wie sie nimmt von einem Typen wie Gojo eigentlich keine Notiz. Eigentlich. Denn sie hat eine geheime Leidenschaft, für die er genau der Richtige ist.

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments