© Kenjirō Hata, Shogakukan / Tonikawa Comitee
Zu den kommenden Crunchyroll-Originals im Herbst zählt neben „Noblesse“ unter anderem auch der Anime „TONIKAWA: Over the Moon For You“, der auf einem Manga von Kenjiro Hata basiert. Nun wurde zur Serie ein neuer OmU-Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Im neuen Trailer wird auch erstmals der Opening-Song „Koi no Uta“ vorgestellt, den Synchronsprecherin Akari Kito in ihrer Rolle als Tsukasa Tsukuyomi beisteuert.

Hiroshi Ikehata („Kiratto Pri☆Chan“, „Seton Academy: Welcome to the Pack“) wird die Regie im Studio Seven Arcs führen. Für das Skript zeichnet sich Kazuho Hyodo („Kiratto Pri☆Chan“) verantwortlich, während Masakatsu Sasaki („Saki“, „We Never Learn: BOKUBEN“) die Charakterdesigns beisteuern wird. Komponiert wird die Musik von „Endō“ („Akiba’s Trip: The Animation“). Seine TV-Premiere wird der Anime am 02. Oktober 2020 feiern. Hierzulande wird Crunchyroll die Serie im Simulcast zeigen.

Manga erscheint seit Februar 2018

Hata startete die Mangareihe im Februar 2018 in Shogakukans „Weekly Shonen Sunday“-Magazin. Zu uns nach Deutschland schaffte es die Geschichte bisher noch nicht.

Hata ist zudem bekannt für seine vorherige Mangareihe „Hayate the Combat Butler“, die nicht nur vier Staffeln eines TV-Anime, sondern auch eine dreiteilige OVA sowie einen Anime-Film inspirierte. Auch diese Reihe und die zugehörigen Animes sind in Deutschland noch nicht erhältlich.

OmU-Trailer:
Handlung: 

Nasa Yuzaki verliebt sich auf den ersten Blick, als er auf die mystriöse Tsukasa trifft. Als er ihr seine Liebe gesteht, antwortet sie ihm nur: „Ich gehe mit dir aus, aber nur, wenn du mich heiratest.“ Somit findet das leben des frisch verheirateten Ehepaars seinen Anfang.

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments