©POT/V-N-M

Das Wort „Bromance“ ist eine Zusammensetzung aus ‘Brother’ und ‘Romance’ und bezeichnet eine sehr enge Freundschaft mit einer männlichen Person. Auch in Anime, besonders in „Shonen-Serien“ spielt das Motiv der Freundschaft eine tragende Rolle. So durften wir über die Zeit zahlreiche Helden kennenlernen, die durch dick und dünn gingen und jede Herausforderung gemeinsam überwunden haben.

Doch welche Bromance ist eigentlich die Beliebteste? Dieser spannenden Frage ist nun die englische Webseite „Comicbook“ nachgegangen und erstellte ein Ranking, bei der die Redakteure abstimmen konnten, welcher Freundschaft ihrer Meinung nach die Stärkste ist.

Platz 10: Gon und Killua (Hunter x Hunter)
©POT/V-N-M
Platz 9: Edward und Alphonse (Fullmetal Alchemist)
Fullmetal alchimista
© Hiromu Arakawa
Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Simon & Kamina waren völlig OK, aber der Rest? Nope!