© VOYZ ENTERTAINMENT INC.
Der Charakterdesigner des Anime und Otome Games „A3!“ entwickelte für das neueste Musikvideo der Boyband „Gakugeidai Junes“ die Charaktere. Die Gruppe wurde mit dem Konzept gebildet, zwischen 2D und 3D hin und her zu wechseln.

Für das Musikvideo zu ihrer neunten Single „Sneakers“ ging die Musikband diesmal den 2D-Weg. Die Single wird am 02. September 2020 auf ihrem ersten Album „HERE WE ARE !“ in voller Länge zu hören sein. Zudem wird die Gruppe ab dem 02. September 2020 auch in der Fernsehsendung „BREAK OUT“ als Hauptdarsteller auftreten. Insgesamt sind fünf Auftritte der Band in der Sendung geplant.

Promovideo:
Anime basiert auf Spiele-App

Die „A3!“-Spiele-App wurde im Januar 2017 veröffentlicht und konnte bereits im ersten Monat zwei Millionen Downloads erzielen. Im März 2018 konnte man den Meilenstein von fünf Millionen Downloads erreichen. Eine englische Version des Spiels wird zukünftig weltweit durch CYBRID veröffentlicht werden. Zuvor inspirierte die App bereits ein Theaterstück.

Hierzulande kann die Anime-Serie zum Spiel im Simulcast bei WAKANIM verfolgt werden. Im Oktober 2020 wird die zweite Hälfte an den Start gehen.

Folge uns auf Facebook ツ
LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments